Bildersuche B*A*S*E 2017 Letterbox Hybrid

NetteLeut(h)e: Das Finale ist leider komplett verschwunden und die Runde wird ohnehin kaum noch geamcht. Von daher ab ins Archiv!

Hidden : 5/28/2017

Bildersuche B*A*S*E 2017

Dieser Cache wurde im Rahmen des Bike-and-Seek Events 2017 gelegt.

Auf dieser knapp 20km langen Fahrrad-Runde gilt es an vier Bildpunkten jeweils vier Objekte wiederzufinden. Die Streckenführung bekommt Ihr nicht durch Koordinaten, sondern durch Fahranweisungen. Die Runde startet auf dem Parkplatz hinter dem Leuther Sportplatz. Die Bildpunkte werdet Ihr erkennen, denn es sind markante Orte. Die gesuchten Objekte findet Ihr im 30m Umkreis.

Achtung: Du musst für diesen Geocache drei Dateien herunterladen, die weitere Informationen enthalten, um den ihn zu finden. Als Geocache-Besitzerin/Geocache-Besitzer versichere ich, dass diese Datei sicher ist. Sie wurde weder von Groundspeak, noch von einer Reviewerin/einem Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft. Du lädst diese Datei auf Dein eigenes Risiko herunter! Download der vier Bildpunkte

• Ihr folgt dem Weg in nordwestlicher Richtung bis zur Landesgrenze
  • Ihr fahrt nicht über die Grenze, sondern setzt Eure Fahrt durch den Wald fort. Bevor die asphaltierte Straße nach rechts abknickt, habt Ihr schon den ersten Bildpunkt erreicht.

BILDPUNKT 1

• Nun dürft Ihr die Landesgrenze passieren. Da wo die Segelflugzeuge starten biegt Ihr rechts ab.
  • Nach der Kurverei folgt Ihr der Straße entlang der großen Öltanks bis Venlo.
  • Rechts rum geht es weiter. Aber tretet nicht zu sehr in die Pedale, denn schon bald habt Ihr den zweiten Bildpunkt erreicht.

BILDPUNKT 2

• Jetzt geht es wieder über die Grenze. Angekommen in Deutschland biegt Ihr die erste Möglichkeit rechts ab.
  • Ihr folgt dem Weg, bis es nur noch rechts oder links geht. Ihr fahrt in Richtung Wald, nicht in Richtung Autobahn.
  • Vor dem Wald folgt Ihr Napoleon bis zum dritten Wegpunkt auf der rechten Seite.

BILDPUNKT 3

• Ihr setzt Eure Fahrt rechts rum fort und überquert die Bundesstraße ganz artig an der Ampel.
  • Nicht das Ihr Euch wundert! Jetzt fahrt Ihr ein gutes Stück entlang des Waldes, bis der asphaltierte Weg vor einer kleinen Siedlung nach links abknickt. Ihr folgt weiter dem Weg bis zum Ende.
  • Wenn Ihr linker Hand eine alte Wassermühle passiert, die Ihr an dem alten Mühlstein an der Wand erkennt, habt Ihr alles richtig gemacht.
  • An der ersten Kreuzung radelt Ihr in Richtung Scheune. Dem Weg folgt Ihr bis zum Forsthaus.
  • Auch hier geht die Reise weiter in Richtung Scheune bis zum unverkennbaren vierten Bildpunkt.

BILDPUNKT 4

• Ihr setzt Eure Fahrt in Richtung Schloss fort und lasst es rechts liegen.
  • Nachdem Ihr die Bundesstraße wieder artig an der Ampel überquert habt, biegt Ihr vor den Pfosten links ab.
  • Nun seid Ihr fast auf der Zielgeraden. Bis zur Heerstaße geht es immer geradeaus und vor der Bank mit den zwei Bäumen noch einmal rechts ab und Ihr könnt Euer Cachemobil schon fast wieder sehen.

Lösungsratser

A B C D E F G H Σ = X

I J K L M N O P Σ = Y

Final Berechnung

N51 20.205 + X E006 12.852 + Y

Und nun viel Spaß beim Radeln!